Meine Bücher und Buchprojekte

Schonungslos ehrlich


Berlin.Plattenbau

erhältlich im Shop, auf Amazon und im Buchhandel

Berlin.Plattenbau Charly

erhältlich im Shop, auf Amazon und im Buchhandel

Rezensionen


"Wow...was für ein klasse Werk! Gefesselt, berührt und mitten drin von der ersten bis zur letz-ten Seite! Lange nicht mehr wurde ein Buch so von mir ver-schlungen. Die Story ist un-glaublich real und so klasse geschrieben. Klare Kaufemp-fehlung ... eigentlich Kauf-und Lese-pflicht!"






Anna


"Wow ... diese Geschichte hat mich wirklich sehr berührt. Die Story spielt hier bei mir um die Ecke, wahrscheinlich finde ich es um so realer. Man kennt die Straße, das Restaurant, die Schule ... das geht nicht spur-los an Einem vorbei. Absolute Leseempfehlung. Es ist gut ge-schrieben selbst der "Jargon" passt sehr gut ins Bild. An dieses Buch werde ich noch lange denken."



Janine L.


"Empathisch, realistisch, auf den Punkt gebracht. Der Leser erhält ein Gesamtpaket dieser Arbeit, mit Vor-, Nachteilen sowie Stolpersteinen, die alle Benachteiligten zu bewältigen haben. Danke für dieses Buch. Habe gerade zwei Tage fürs Lesen gebraucht und hoffe auf weitere Bücher."






Aleksandra